Mein bürgerlicher Name ist

Sabine Maria Theresia

 Lorschiedter- Gauer.

Im Jahr 2004 durfte ich meinen spirituellen Namen, Samaresia erfahren. Dieser setzt sich aus meinen Vornamen zusammen und trägt die Botschaft der

 * Liebe *


Ich bin am 03. Mai 1973 in Quierschied, im wunderschönen Saarland, geboren.

Da ich von Kindesbeinen an sehr spirituell bin, habe ich mich schon sehr früh mit dem Thema GOTT auseinander gesetzt.
Von den Engeln und durch „Gespräche mit GOTT“ wurde mir schließlich mein wahres ICH vorgeführt und man hat mich mit verschiedenen Aufgaben auf den Weg geschickt.

Die Frage die mich so lange ich denken kann beschäftigte, ist die,

woher ich komme und wohin ich wieder gehen werde

 und so ging meine „Suche“ nach GOTT und nach meinem eigenen SELBST los…


1996 lernte ich Reiki lieben und leben. 2006 habe ich meine Ausbildung zum Großmeister und Lehrer abgeschlossen. Seither durfte ich schon vielen Schülern Reiki weitergeben und lehren.

Weiterhin habe ich an verschiedenen Seminaren in den Bereichen Aura- Chakra- Arbeit und Energien teilgenommen. Beruflich schloss ich mein Kosmetik- Diplom ab und Ausbildungen zur Nail- Designerin. Die, zur medizinischen Fußpflegerin, rundeten mein „Schönheits & Wohlfühlprogramm ab.

Ich eröffnete 1994 meinen ersten eigenen Salon, und genoss es, dass die Leute meine Arbeit gerne annahmen und zu schätzen wussten.

 Ich merkte aber ziemlich schnell, dass ich nicht so sehr an den „Masken“ der Menschen, sondern viel lieber meiner wahren Berufung folgen sollte. Meine Berufung ist es, den Menschen beim „fallenlassen“ ihrer Masken zu helfen damit sie lernen zu sich und ihrem eigenen SELBST zu stehen. Ich bin eine „Seelenflüsterin“ und helfe den Menschen ihren wahren inneren Kern zu finden und ihn auch anzunehmen!

Trotzdem arbeitete ich noch eine Zeit lang teilweise als Kosmetikerin und erweiterte mein Angebot um ein vielfaches durch Wellness- Angebote, um die Kundinnen und Kunden die schon sehr lange zu mir kamen, langsam auf meine „Wende“ vorzubereiten und dies ist mir auch sehr gut gelungen.

Ausbildungen in Klangschalen- Massage,  Chi yang- Massage  und Wellness- Massagen, sowie die Ausbildung zur Dorn- Breuss- Beraterin und Anwenderin haben mir so immer mehr Türen zu den Menschen geöffnet. Ich habe mittlerweile ein großes Angebot zur Verfügung und so, ist auch wirklich für Jedermann das Richtige dabei.

Doch bei all den Ausbildungen habe ich immer wieder festgestellt, die besten Lehrer sind und bleiben für mich, meine spirituellen Lehrer, meine Geistführer, alle Lichtwesen, wie Engel  aus den geistigen Ebenen sowie meine eigene liebende Seele und mein Herz!!!

Seit 2004 arbeite ich nun intensiv mit Engeln und meiner eigenen Seelenenergie, die sich *Herzlicht- Samaresia* nennt. Dies ist die Energie, die direkt aus dem Herzen fließt. Denn mein Herz ist die Quelle und die Liebe meine Energie...

Schließlich habe ich hier als Medium, Heilerin und spirituelle Lehrerin meine wahre Berufung gefunden.

Ein weiterer wichtiger Aspekt meiner Aufgabe ist das Niederschreiben von Botschaften, sowie das Malen von Seelenbildern. So entstand das Samaresia- Heil- Orakel, mit 32 Orakel- Karten und Buch mit ausführlicher Anleitung.

GOTT hat mir also meine Seele geöffnet und mir über viele Visionen, Botschaften und "Gespräche" deutlich gemacht, wer und was ich bin und wozu ich schon seit Jahrtausenden immer wieder zur Erde gekommen bin- So auch in diesem Leben als Sabine, bzw. Samaresia.

Ich erfuhr viele meiner Leben und somit Namen, mit denen ich in die Geschichte eingegangen bin.

Meine Namen ändern sich im Laufe der Inkarnationen doch meine Seele bleibt immer DIE, DIE SIE IST!!!

Ich bin gesandt um Licht, Liebe und ein strahlendes Herz und somit den Frieden ein Stück weit auf die Erde zu bringen und ich wünsche mir aus ganzem Herzen, dass sich noch viele meiner Seelenbrüder und Schwestern daran erinnern und wir somit gemeinsam an dieser doch so bedeutenden Mission arbeiten können!!!

Ich danke Gott und seinen Engeln für diese Gabe und Ehre, die mir zuteil ist und wünsche mir von ganzem Herzen das ich vielen Menschen ein Licht in der Dunkelheit sein darf, damit auch diese den Weg in das Licht finden.

Ich sende dir viel Licht,

Liebe und ein strahlendes Herz

deine

*** Samaresia ***