Botschaften aus dem Reich der Lichtwesen

 

Das Samaresia- Heil- Orakel kann Menschen helfen ihre wahre spirituelle Kraft zu erkennen und diese auch anzunehmen um zu wahrer innerer Ruhe und zu innerem Frieden zu gelangen.

Mit diesem Orakel kann man nicht nur Karten legen und Fragen stellen so wie man das von herkömmlichen Karten kennt, sondern man kann sie ganz gezielt zur Chakra- Arbeit und zu Heilzwecken einsetzen. In meinem Buch findest du eine leichte Anleitung zur Handhabung des Orakels sowie einige interessante Erläuterungen zum Thema Energiearbeit und Heilen.

Das Samaresia- Heil- Orakel entstand durch Seelenbilder die ich für Menschen auf Messen oder in meiner Praxis gemalt habe.  Hierzu habe ich Botschaften aus dem Reich der Lichtwesen erhalten, die ich niederschrieb. Die Seelenbilder wirken auf die Personen, für die sie gemalt, also gechannelt werden, sehr befreiend und somit heilend auf Körper, Geist und Seele. Diese Bilder sollten gut sichtbar, am besten in dem Raum der am häufigsten genutzt wird, aufgehängt werden. So kann sich die darin gespeicherte positive Energie frei verteilen. Diese wirkt beruhigend, entspannend und auch reinigend. Die Energie kann auch in gewissen Situationen Anstöße zur Problemlösung geben und so mancher Klient hat sich schon mehrere Bilder von mir malen lassen. Immer wenn ein „Thema“ erledigt ist, kann ein weiteres Bild zum „klären“ und „lösen“ einer weiteren Lebensphase positiv beitragen.

Von diesen Original- Bildern haben wir Fotoaufnahmen gemacht und diese dann zu einem ganzen Orakel- Set mit Buch und Anleitung zusammengestellt. So können auch andere Personen durch die Kraft der freigesetzten Energien heilende Erfahrungen erleben. Mit sehr guten Ergebnissen, wie ich berichten darf. Dieses Orakel ist auch für Menschen geeignet die bereits mit Energien arbeiten oder in Heilberufen tätig sind.

Das Samaresia- Heil- Orakel kann dabei behilflich sein seine eigene Seelenenergie und Kraft zu erkennen und freizusetzen. Hier kann auf vielen Ebenen gleichzeitig gearbeitet werden.

Ziel eines jeden Menschen sollte es sein ganz bei sich selbst anzukommen, d.h. jeder Mensch hat die Aufgabe sein eigenes ICH zu erkennen und anzunehmen. Das ist nicht immer ganz so einfach in dieser reizüberfluteten Welt, die von Alltagsstress und Hektik geprägt ist. Doch der Weg zur Selbstfindung und Erkenntnis ist nötig auf dem Weg in die Freiheit. Unseren Körper, den Geist und die Seele in Einklang miteinander zu bringen ist die größte Herausforderung für uns alle. Doch nur wenn wir dies schaffen sind wir auch wirklich gesund. Diesen Einklang, sprich die Ganzheit unseres „Menschseins“, können wir erst dann erfahren, wenn wir bereit sind, an und mit uns zu arbeiten. Die Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur absoluten Heilung und dabei kann dir das Samaresia- Heil- Orakel eine große Hilfe und eine wahrlich göttliche Unterstützung sein.

Wenn du nun neugierig geworden bist und gerne mit dem Samaresia- Heil- Orakel arbeiten möchtest, dann kannst du es gerne bei uns bestellen:

 

*** SAMARESIA- HEIL- ORAKEL***

Botschaften aus dem Reich der
Lichtwesen

von Sabine Lorschiedter- Gauer
by Livre- Verlag

 

Ich wünsche dir von Herzen viel Spaß,

 Erfolg und Selbsterkenntnis,

mit und durch das Arbeiten mit dem

*** Samaresia- Heil- Orakel ***

 

*** Samaresia ***